top of page
Personal Trainer Gespräch

MIT DIR ZUSAMMEN
gehen wir Deinen Weg bis zur Zielerreichung.

COACHTHOMAS

 

Thomas Isdepski unterstützt seit 2012 das Bundesligateam des ASV Hamm-Westfalen. Sein Motto "Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein". Bei DeineCoaches ist er Experte für Athletik und Rehabilitation. Seine Schwerpunkte sind Personal Training, Diagnostik und das Entwickeln von präventiver Programme.

​

COACHLISA

 

Lisa Linn ist Gesundheitsmanagerin (M.A.)

und lebt dafür, Menschen für einen gesunden Lebensstil zu begeistern und zu inspirieren. Bei DeineCoaches ist sie Expertin für ganzheitliche Ernährung und Zielerreichung. Ihre Schwerpunkte sind: Personal Training, Ernährungs- und Zielcoaching.

Personal Trainer im Fitnessstudio
Kunde Training

FÜR DEINEN ERFOLG

...finden wir die Gesundheitspuzzle.

Um ein gesundheitliches Ziel zu erreichen, benötigt es eine Kombination der Bereiche Training, Ernährung, Regeneration und der richtigen inneren Haltung.

In einem persönlichen Gespräch ermitteln wir mit Dir Deine Anteile in diesen Bereichen und erstellen Dir ein individuelles Coachingprogramm.

​

WIR UNTERSTÜTZEN

...Dich dabei, Deine gesundheitlichen Ziele zu erreichen. In ein Fitnessstudio zu gehen und Dein Ziel dem Zufall zu überlassen gehört nun der Vergangenheit an. Bei uns steht Dein Ziel im Mittelpunkt. 

​

 

 

 

 

 

​

  • 2
  • 3
Athletiktrainer im Studio
Rack

UNSER STUDIO

Um uns zu vergrößern, haben wir in Hamm-Heessen ein Personal Training Studio eröffnet. In einer privaten Wohlfühlatmosphäre arbeiten wir an Deinem Potenzial.

DU MÖCHTEST

...Dich gut fühlen?

...Fit werden?

...Abnehmen?

...Schmerzfrei werden?

...Ein gezieltes Training nach einer Verletzung?

...Deine Ziele erreichen?

Frau freut sich

UNSERE ERFOLGSMENSCHEN

​

Willst auch Du zu unseren Erfolgsmenschen gehören? Dann freuen wir uns auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht.

Beschreibung Personal Training
Buttons.png

+49 (0) 162 312 9861

Heessener Markt 14

59073 Hamm

bottom of page